Landkreis Marburg-Biedenkopf

Tag der Offenen Tür in Biedenkopf

Gepostet am Aug 30, 2019

Am Freitag, dem 9. Februar 2018 laden wir alle Interessierten zu einem „Tag der Offenen Tür“ in die Hinterlandschule in Biedenkopf ein.

Dieser findet unter dem Motto „Die Hinterlandschule in Biedenkopf stellt sich vor“ in der Zeit von 15 – 18 Uhr statt.

An diesem Tag öffnet sich die Schule für alle Viertklässler und ihre Eltern, aber auch für ältere Schüler, um einen Eindruck zu vermitteln, wie in der Förderstufe und in der Haupt- und Realschule unterrichtet wird, welche Unterrichtsangebote zur Verfügung stehen und wie die Kinder nachmittags betreut werden. Auch können individuelle Gespräche mit der Schulleitung stattfinden und Eltern und Schüler über die weitere Schullaufbahn beraten werden.

Für die Kinder finden vielfältige Mitmachangebote statt und fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein. (Prange)